DRBV-Ehrennadel in Gold für Walter Buck

DRBV-Ehrennadel in Gold für Walter Buck

Im Rahmen der Deutschen Meisterschaft gab es dann für den RRC Delmenhorst/TV Deichhorst eine weitere Auszeichnung. Walter Buck wurde vom Deutschen Rock’n’Roll und Boogie Woogie Verband für langjährige Ehrenamtliche Tätigkeit in Verein und Verband mit der Ehrennadel in Gold geehrt.

Walter Buck hat Ende 1980 gemeinsam mit anderen den Rock’n’Roll Club Delmenhorst/TV Deichhorst gegründet und war in dieser Zeit als Abteilungsleiter und bis heute als Trainer im Verein tätig. Im Niedersächsischen Landesverband war er vorübergehend als Sportwart und 1. Vorsitzender und auf Bundesebene in verschiedenen Gremien engagiert. In dieser Zeit war er als Turnierleiter und Wertungsrichter tätig und in der Trainer- Turnierleiter- und Wertungsrichterausbildung eingebunden. Nach einer schöpferischen Pause hat sich Walter Buck an der Entwicklung des neuen Wertungssystems beteiligt und ist seither als Dozent für die Wertungsrichterausbildung tätig

Heute ist er einer der erfahrensten und dienstältesten Wertungsrichter des Deutschen Rock’n’Roll und Boogie Woogie Verbandes.

  • NDM 2012, Schüler

    NDM 2012, Schülerklasse
  • DM 2008 Finale

  • Links

  • Archiv